Sprechzeiten
GRSV Elsteraue e.V.
0345 25170037
info@rehasport-halle.de

Montag13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 14:00 Uhr
Freitag10:00 - 15:00 Uhr

Präventionssport

  Gesundheitssport

     Rehabilitationssport

Eroeffnung

Foto: BWG

Am Freitag, den 15. Januar 2016 eröffnete der Gesundheits- und Rehabilitationssportverein Elsteraue e.V. seine moderne ganztägig nutzbare Sportstätte im Stadtteil Rosengarten in Halle (Saale). Im Rahmen der feierlichen Veranstaltung beglückwünschten der Sportdirektor des Deutschen Behindertensportverbandes e. V., Matthias Poeppel, der Präsident des LandesSportBundes Sachsen-Anhalt e. V., Andreas Silbersack, die Geschäftsführerin des Behinderten- und Rehabilitations-Sportverbandes Sachsen-Anhalt e. V., Andrea Holz sowie die Beigeordnete für Kultur und Sport der Stadt Halle , Dr. Judith Marquardt, den Vorstandsvorsitzenden unseres Vereins Marco Christophori und seine Stellvertreterin Doreen Seiffert zur Eröffnung der barrierefreien Sportstätte. Der GRSV Elsteraue e.V. erweitert damit sein bestehendes Angebot aus zertifiziertem Rehabilitations- und Präventionssport um ein attraktives Gesundheitssportprogramm (Kurs- und Gerätetraining) für seine Mitglieder.
Der Verein nutzt das neue Service- und Gesundheitssportzentrum gemeinsam mit der Bau- und Wohnungsgenossenschaft Halle-Merseburg e.G. (BWG), die in dem umgebauten Objekt als Nachbar ihren Vermieterservice betreibt.

Vorteile der neuen Sportstätte auf einen Blick:

  • Gymnastisches Training in Gruppen zu festen Terminen
  • Betreutes Kraftgerätetraining im Zirkel
  • Lizenzierte Übungsleiter und Diplomsporttherapeuten
  • Barrierefrei

Kontakt für Interessierte:
Gesundheits- und Rehabilitationssportverein Elsteraue e.V.
Carl-Schurz-Str. 12
06130 Halle (Saale)
Tel.: 0345 25170037
Mail: info@rehasport-halle.de

[Not a valid template]