Sprechzeiten
GRSV Elsteraue e.V.
Tel.: 0345 25170037

Montag13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 14:00 Uhr
Freitag10:00 - 15:00 Uhr

Präventionssport

  Gesundheitssport

     Rehabilitationssport

Ziel unseres Vereins ist es, in Kooperationen mit Gesundheitsunternehmen den ärztlich verordneten Rehabilitationssport in unterversorgten Gebieten von Sachsen-Anhalt durchzuführen, um möglichst vielen Menschen den Zugang zum Sport zu ermöglichen.
Desto mehr freut es uns, mit der Hahne & Dubb GbR in Querfurt einen zuverlässigen und engagierten Partner gefunden zu haben, um diesem Ziel näher zu kommen.
Am 23.02.2016 unterschrieben beide Partner die Kooperationsvereinbarung. Der Vereinsvorsitzende Marco Christophori überreichte im Anschluss das Kooperations- und Qualitätshandbuch an Frau Melanie Dubb (Foto wird nachgereicht). Der Start der Rehabilitationsportgruppe erfolgte am 01.03.2016 und wurde von allen Teilnehmern als durchweg positiv bewertet.
Noch einmal vielen Dank für das Vertrauen und ein herzliches Willkommen der Hahne & Dubb GbR aus Querfurt .