Sprechzeiten
GRSV Elsteraue e.V.
Tel.: 0345 25170037

Montag13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 14:00 Uhr
Freitag10:00 - 15:00 Uhr

Präventionssport

  Gesundheitssport

     Rehabilitationssport

Sommerfest des GRSV Elsteraue e.V. am 28.07.2018, Eröffnung durch den Vorsitzenden Marco Christophori (Foto: Jens Schütte)

 

Am Samstag, 28.07.2018, feierte der Gesundheits- und Rehabilitationssportverein Elsteraue auf dem Freigelände des Bürgerhaus alternativE sein diesjähriges Sommerfest. Von den rund 1500 Sportlern des Vereins nahmen ca. 100 teil. Mit viel Spaß und dem nötigen Ehrgeiz beteiligten sich die Teilnehmer bei den angebotenen Sportspielen und Wettbewerben. Bei Speis und Trank, angeboten durch die Gaststätte Reichardts Sommerfreude, wurde durch eine Jury der beste Kuchenbäcker des Vereins bestimmt und nach Wunschmusik das ein oder andere Tänzchen gewagt. Höhepunkt der Veranstaltung war der zweifache Auftritt unserer Vereins-Tanzgruppe D´s Girls, die im Vorab ihre Choreographie für das Hallesche Laternenfest vorstellten. Einziger Wermutstropfen an diesem Tag war das sportliche Wetter. Es verlangte unseren Mitgliedern alles ab. Zu Beginn betrug die Lufttemperatur 35° Celsius und im Verlauf der Feier zogen zwei Gewitter mit Starkregen auf. Diese Wetterkapriolen konnten allerdings nur die Wenigsten zum Nachhausegehen bewegen. An dieser Stelle nochmals Dank an alle beteiligte und ehrenamtliche Helfer, die dieses Fest zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.