Sprechzeiten
GRSV Elsteraue e.V.
0345 25170037
info@rehasport-halle.de

Montag13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 14:00 Uhr
Freitag10:00 - 15:00 Uhr

Präventionssport

  Gesundheitssport

     Rehabilitationssport

(Foto: Jens Schütte)

Am Mittwoch, dem 20.02.2019, fand in der BWG-Begegnungsstätte Rosengarten die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des GRSV Elsteraue e.V. statt.

Die anwesenden Mitglieder beschlossen unter anderem die vom Vorstand beantragte Satzungsneufassung und den Finanzplan 2019. Weiterhin wurden sowohl der Vorstand als auch die Kassenprüfer neu gewählt. Neben den wiedergewählten Vorstandsmitgliedern Marco Christophori und Matthias Sonnenberg wurde erstmalig Cornell Kairies als stellvertretender Vereinsvorsitzender in den Vorstand berufen. Der Hallenser, der seit 2008 als Übungsleiter im Verein tätig ist, freute sich über seine Wahl und geht mit Herzblut in die neue Aufgabe.

Die langjährige Amtsinhaberin Doreen Seiffert trat nicht mehr zur Wahl an, wurde jedoch von der Mitgliederversammlung aufgrund ihrer großen Verdienste rund um den GRSV Elsteraue e.V. zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Kassenprüferinnen Antje Schröder und Martina Steuer wurden wiedergewählt.

von links: M. Sonnenberg, M. Christophori, C. Kairies (Foto: Jens Schütte)