Suche

Mitgliederversammlung 2023 – alle Infos!

Am gestrigen Mittwochabend den 11.10.2023 fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Vereins statt. Im Konferenzraum der BWG Halle-Merseburg, oberhalb unserer Sportstätte, fanden sich zahlreiche Mitglieder zu dieser Veranstaltung ein.

Wichtige Vereinsthemen wie die Vereinsarbeit des Geschäftsjahres 2022/2023, der Jahresabschluss 2022 oder die Einsicht in den Finanzplan 2023 wurden vom Vereinsvorsitzenden Ricky Wittke sowie der Steuerberaterin Frau Andrea Kreyer vorgestellt.

Des Weiteren wurden am Abend weitreichende Beschlüsse durch Abstimmungen der Mitglieder vollzogen. Zum einen wurde der bisherige Vorstand (siehe Bild v.l.n.r. Matthias Sonnenberg, Doreen Seiffert, Ricky Wittke) einstimmig wiedergewählt. Andererseits wurden satzungsgemäß zwei Kassenprüfer/innen mit Herrn Marco Christophori und Frau Andrea Kreyer ebenfalls einstimmig vom Plenum gewählt.

Zum Abschluss der Veranstaltung, in welcher unter anderem eine Satzungsänderung beschlossen und die neuen Mitgliedsbeiträge 2024 diskutiert wurden, kam es durch die Mitgliederversammlung zu einer Ernennung der Ehrenmitgliedschaft.

Herr Lothar Körner, als langjähriges Mitglied im Gesundheits- und Rehasport, wurde für seine tatkräftige Unterstützung der Vereinsarbeit zum Ehrenmitglied gewählt.

 

 

Artikel teilen: